Zum Hauptinhalt springen
Kinder.TANZ.Fitness für Körper und Geist

Hinter MY KIDS FIT® steht die Gründerin Silvia Cucek, Mutter und Trainerin mit jahrelanger Berufserfahrung als Kursleiterin in Schulen, Studios und Vereinen:

"Jährliche Fort- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen sowie Ausbildungen in pädagogisch orientierten Lehrgängen gehören zu meiner beruflichen Weiterentwicklung." 

"Ich liebe meine Arbeit, eigentlich mehr eine Lebensaufgabe und Berufung, die in den letzten Jahren immer mehr Raum in meinem Leben eingenommen hat! Menschen, besonders junge Menschen, ein Stück ihres Lebensweges begleiten und dabei unterstützen zu dürfen, sie dazu zu motivieren durch mehr (Spaß an) Bewegung ein gesundes Leben zu führen, ist eine wundervolle und verantwortungsvolle Aufgabe, die ich mit Herz und Begeisterung lebe! Dies kann ich in von mir gehaltenen Kursen wunderbar umsetzen. Nach vielen Jahren der Berufserfahrung in der rhythmischen und tänzerischen Bewegungsförderung mit Kindern habe ich mein eigenes Kursformat entwickelt und konzipiert, das kindgerecht, wettbewerbslos, spaßorientiert, fördernd und motivierend ist und biete es offiziell unter dem Namen MY KIDS FIT® seit 2018 an."